Meldeergebnis: 62. Havel-Ruder-Regatta

Das Meldeergebnis zur 62. Havel-Ruder-Regatta steht zum Download bereit. Ebenso kann der Zeitplan, allgemeine Hinweise und eine Liste der nicht startberechtigten Sportler heruntergeladen werden.

Aus gegebenem Anlass weist der Veranstalter auf zwei Punkte der Besonderen Bestimmungen aus der Ausschreibung hin:

• Gemäß Ziffer VI.8 können zu den Einer-Rennen der Kinder und Junioren nur maximal drei Boote pro Verein gemeldet werden. Einige darüber hinaus gehende Meldungen wurden vom Veranstalter dementsprechend nicht berücksichtigt. Sofern Namensänderungen bei berücksichtigten Meldungen erforderlich sind, bitten wir um Rückmeldung.
  • Ziffer VI.6 erlaubt den Hochstart von Kindern sofern die altersgerechte Streckenlänge eingehalten wird. 12-jährige (500 Meter) dürfen demnach bspw. am Samstag nicht bei 13-jährigen starten (1000 Meter). Für Sonntag ist dies jedoch möglich, da die Streckenlänge dann auch für die 13-jährigen nur 500 Meter beträgt. Ein Start von 9-jährigen, für die keine Rennen ausgeschrieben sind, ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Ebenso schließen die RWR einen Hochstart von Kindern zu den Junioren aus. Entsprechende Meldungen wurden ebenfalls nicht berücksichtigt.