Meldeergebnis LM 2017

Der Havel-Regatta-Verein freut sich über solide Meldefelder zu den diesjährigen Landesmeisterschaften sowie zu den 70. Deutschen Hochschulmeisterschaften. Insgesamt nehmen gut 750 Sportler an der Kombi-Veranstaltung an, davon gut 350 Studenten aus dem gesamten Bundesgebiet. 36 Vereine treten mit ihren Sportlern bei den Landesmeisterschaften des Landesruderverbandes Brandenburg an.

Das Meldeergebnis zur den Landesmeisterschaften sowie der Zeitplan und Hinweise zur Veranstaltung stehen zum Download zur Verfügung. Im Zeitplan können sich mitunter noch Änderungen durch Rennverlegungen bzw. durch notwendige Anpassungen auf Grund der gemeinsamen Veranstaltung ergeben. Bereits gestellte Anträge auf Rennverlegung werden noch mit den betreffenden Obleuten besprochen und sind daher im Meldeergebnis noch nicht berücksichtigt.

Das Meldeergebnis und der Zeitplan zur Hochschulmeisterschaft wird in Kürze veröffentlicht.

→ siehe auch Regatta-Nachrichten