Meldeergebnisse der Triple-Meisterschaften online

Nach dem Meldeschluss der Hochschulmeisterschaften vom Montag steht nun auch das Meldeschlüssen des Deutschen Meisterschaftsrudern und der Offenen Deutschen Masters-Meisterschaft das Programm für diese sog. Triple-Meisterschaften fest. Die entsprechenden Meldeergebnisse können auf den entsprechenden Veranstaltungsseiten heruntergeladen werden.

Hier finden sich auch die Zeitpläne der Veranstaltungen sowie weitere Informationen. Sofern eine Aktualisierung des Meldeergebnis oder Zeitplans notwendig sein sollte, wird diese am kommenden Wochenende vorgenommen.

Anmeldung für Verpflegung und Übernachtung noch bis Freitag

Neben dem üblichen Imbiss-und Snack-Angebot bieten wir für Teilnehmer ein Verpflegungsangebot. Weiterhin kann auf der Regattastrecke gezeltet werden. Für die Nutzung beider Angebote ist eine Anmeldung erforderlich. Das entsprechende Formular ist ausgefüllt bis Freitag, den 29. Juli, zu per E-Mail an den Ausrichter senden.

Anreise per Bus-Sonderlinie möglich

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Brandenburg an der Havel. Die Verkehrsbetriebe Brandenburg haben für die Veranstaltung einen Sonderverkehr der Buslinie P eingerichtet. Mit direktem Anschluss an die Regionalexpresslinie RE1 am Hauptbahnhof (von/nach Magdeburg oder Potsdam und Berlin) kann die Regattastrecke bequem in 15 Minuten erreicht werden. Der Bus hält direkt vor der Regattastrecke und am Hauptbahnhof und verkehrt zwischen 9 und 16 Uhr stündlich. Es gelten die Beförderungsbestimmungen der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB)