Meldeergebnis 98. Deutsches Meisterschaftsrudern

Das Meldeergebnis des 98. Deutschen Meisterschaftrudern steht zum Download bereit. 253 Boote gehen am übernächsten Wochenende auf dem Beetzsee an den Start. Bereits am Freitag werden die Vorläufe in den Kleinbooten ausgetragen. Die Finalrennen finden am Samstag von 16 bis 17 Uhr statt. Die Mittel- und Großboote werden am Sonntag in zwei Blöcken von 10 bis 11 bzw. von 13:15 bis 14:25 in den jeweiligen Finals die Ziellinie überqueren.

Die in den Rennen 1 – 7 (2. Kleinbootüberprüfung) vergebenen Startnummern entsprechen keiner Einteilung! Die Einteilung wird vor Beginn der Regatta unter Berücksichtigung der Setzungen des Cheftrainers vorgenommen und veröffentlicht.

In den Rennen 8 – 22 sind Nachmeldeplätze mit der Bezeichnung „Deutscher Ruderverband“ sowie entsprechende Vorläufe eingeplant (vgl. Amtliche Bekanntmachung 4651, Erprobungsmaßnamen). Die ggf. notwendigen Vorläufe finden am Sonntagvormittag statt. In Folge kurzfristiger sportfachlicher Entscheidungen können eingeplante wieder Vorläufe entfallen. Die Startnummern bzw. Plätze werden in einer Obleutebesprechung am Samstag nach Finals der Rennen 1 bis 7 verlost.

Eine korrigierte Version des Meldeergebnis sowie zusätzliche Informationen werden am Sonntagabend veröffentlicht.

weitere Informationen: