Meldeergebnis DRV Masters-Championat

Das Meldeergebnis des diesjährigen Masters-Championat kann jetzt heruntergeladen werden. Ähnlich wie im Vorjahr gehen rund 400 Teilnehmer zur Regatta an den Start.

Einige der Teilnehmer verfügen noch nicht über einen Aktivenpass. Eine entsprechende Liste ist veröffentlicht. Wir bitten die Obleute entsprechend zu reagieren. Aktivenpässe sind auch für Steuerleute notwendig. Aus gegebenen Anlass möchten wir insbesondere darauf hinweisen, dass Rennverlegungen nur in Absprache mit den betroffenen Vereinen möglich sind. Verlegungen können daher nicht im Vorfeld auf individuellen Wunsch vorgenommen werden. (vgl. RWR 2.5.4.1)

Die Obleutebesprechung findet in diesem Jahr am Vorabend des jeweiligen Regattatages statt. Weitere Informationen sind dem entsprechenden Dokument zu entnehmen.

Der Ruder-Klub Werder und der Havel-Regatta-Verein wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Werder.

weitere Informationen: