Havel-Ruder-Regatta: Meldeergebnis

Das Meldeergebnis zur 57. Havel-Ruder-Regatta in Werder (Havel) steht ab sofort zum Download bereit. Ebenso sind der Zeitplan und eine Liste der nicht startberechtigten Sportler verfügbar. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. Für die hier aufgeführten Sportler muss ggf. ein Aktivenpass beantragt oder die Bescheinigung für die notwendige ärztliche Untersuchung an den DRV übermittelt werden. Die entsprechenden Nachweise sind zur Regatta vorzulegen. Steuerleute benötigen einen Eintrag in der Aktivendatenbank des DRV, jedoch keine ärztliche Untersuchung (RWR 2.2.6.3.1).

Für die Ehrenpreis-Rennen sind die besonderen Bestimmungen der Ausschreibung zu beachten:

Sprintcup (Ehrenpreis)
Die Rennen 48 bis 56 werden über 500 m gerudert. Die Qualifizierung zu den Rennen 48, 49, 51 und 55 erfolgt über die Rennen 3, 4, 13 und 14. Für die Teilnahme an den Rennen 50, 53, 54 und 52 ist eine Meldung abzugeben. Zum Rennen 56 ist der Start einer Rgm. möglich deren Mannschaft höchstens aus 2 Vereinen besteht. Bei Meldung zu diesem Rennen wird kein Startgeld erhoben.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Werder (Havel).

Weitere Informationen: