DJM: Informationen zur Verpflegung und Übernachtung

Neben der üblichen Imbissversorgung wird zur DJM von Donnerstag bis Sonntag für die Mannschaften eine Mittagsversorgung angeboten. Die Obleute der gemeldeten Mannschaften werden dringend gebeten, bis einschließlich zum 22. Juni die Anzahl der gewünschten Portionen per E-Mail an Frau Basner zu melden. Sofern explizit von den Mannschaften gewünscht, ist auch eine Frühstücks- und Abendbrotverpflegung auf der Regattastrecke möglich. Dies sollte ebenfalls per E-Mail mitgeteilt werden.

Zudem stehen auf der Regattastrecke in begrenztem Umfang kostenpflichtige Zeltplätze zur Verfügung. Unverbindliche Voranmeldungen sind bis zum 22. Juni an meldung@havel-regatta-verein.de zu senden. Reservierungen werden nicht entgegengenommen.