Meldeergebnis DRV Masters-Championat

Der Ruder-Klub Werder kann in diesem Jahr wieder solides Meldeergebnis für das DRV Masters-Championat vermelden. Es nehmen nehmen rund 380 Sportler an dieser Regatta teil. Darunter auch Starter aus den Niederlanden und Frankreich.

Auf Grund der gehäuften individuellen Anfragen zu Rennverlegungen im Vorfeld des Meldeschlusses, möchte der Ausrichter auf die RWR verweisen.

Ziffer 2.5.4.1  – Die in der Ausschreibung festgelegte Reihenfolge und der zeitliche Abstand der Rennen und Wettkämpfe sind bindend. Sie können vom Regattaausschuss nur mit Zustimmung der am Rennen beteiligten Vereine geändert werden.

Eine Verlegung auf Wunsch einzelner Mannschaften ist daher nicht ohne Zustimmung der anderen Beteiligten möglich. In diesem Zusammenhang sei auf die Obleutebesprechung am Freitag- und Samstagabend verwiesen, um entsprechende Anträge und zu stellen und zu beraten.

Weiterhin bittet der Veranstalter um Rückmeldungen zu Rennen, in denen einzelne Altersklassen ausfallen. Sofern gewünscht, können die Mannschaften, deren Altersklasse ausfällt, mit Zeitvorsprung gemäß der bekannten Tabelle in der jüngeren Altersklasse starten. Die betreffenden Mannschaften werden gebeten, sich rechtzeitig bei der Regattaleitung zu melden (z.B. per E-Mail an meldung (at) ruder-klub-werder.de) und die Teilnahme mit Zeitvorsprung in der jüngeren Altersklasse zu bestätigen oder abzulehnen.

Das Meldeergebnis und der Zeitplan wird – sofern notwendig – am Sonntag in einer überarbeiteten Version bereitgestellt.

→ siehe auch Regatta-Nachrichten