Meldeergebnis zur 61. Havel-Ruder-Regatta

Dem Ruder-klub Werder beschert der heutige Meldeschluss wieder ein umfangreiches Meldeergebnis: Über tausend Meldungen sind eingegangen und 600 Teilnehmer kämpfen in über 200 Läufen um den Sieg bei der traditionsreichen Herbstregatta in Werder (Havel). Die bekannten Obstkörbe hat der veranstaltende Ruder-Klub natürlich auch wieder geplant.

Der Veranstalter bittet, die Hinweise zur Regatta inklusive der Parkordnung und auch die Ausschreibung zu berücksichtigen. So sind in den Einer-Rennen der Kinder und Junioren nicht mehr als drei Boote pro Verein zulässig (Punkt VI.8 bes. Bestimmungen der Ausschreibung) und Nachmeldungen sind – auch angesichts des ohnehin schon engen Zeitplans – nur zum Auffüllen von Abteilungen erlaubt (VI.1).

Ein aktualisiertes Meldeergebnis wird, wenn notwendig, am kommenden Sonntagabend veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise zur Regattastrecke in Werder.