Rekordmeldeergebnis beim Masters-Championat

Ein Rekordmeldeergebnis kann der Ruderklub Werder beim diesjährigen DRV Masters-Championat verkünden! Gut 420 Boote haben in diesem Jahr zur Regatta gemeldet. Mit dabei sind auch einzelne Teilnehmer aus Polen, Dänemark und der Schweiz.

Kräftemessen vor der ersten Masters-Meisterschaft

Vier Wochen vor der ersten Offenen Deutschen Masters-Meisterschaft auf dem Beetzsee in Brandenburg an der Havel bietet das Championat ein Kräftemessen zwischen den Titelaspiranten.  Der Zeitplan des Championats fällt trotz der um knapp 20 Prozent gestiegenen Meldezahlen ähnlich aus wie in den letzten Jahren. Für die Organisatoren bietet die Regatta auch die Möglichkeit, das neu errichtete Ziel- und Regattahaus an der Naturstrecke in Werder auf seine Tüchtigkeit zu erproben, bevor am Wochenende darauf die Ruder-Bundesliga ihre Zelte an der Havel aufschlägt.

In den kommenden Tagen werden noch allgemeine Hinweise für die Veranstaltung veröffentlicht. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Werder und erfolgreiche Wettkämpfe

→ siehe auch Regatta-Nachrichten