Kinderregatta 2019: Meldergebnis

Die Saison auf dem Beetzsee startet mit einer wieder gut besuchten Kinderregatta des RC Havel Brandenburg. Knapp 350 Meldungen wurden von Vereinen aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt und einem Verein aus Berlin abgegeben. Die 300 startenden Kinder werden in den 76 Entscheidungen wieder die besten unter sich aus machen und – wie bei dieser Regatta üblich – mit Medaillen und verschiedenen Sachpreisen für ihre sportliche Leistung belohnt. Der ausrichtende RC Havel Brandenburg möchte den jungen Startern einen schönen Einstieg in ihre Saison ermöglichen. Der erfolgreichste Verein kann sich darüber hinaus über den alljährlich vergebenen Wanderpokal freuen.

Im Dokumentenbereich finden sie das Meldeergebnis, der Zeitplan und eine Liste der nicht startberechtigten Sportler. Hier fehlen in der Regel die Nachweise für die ärztliche Untersuchung, die idealerweise schnellstmöglich an den DRV übermittelt werden sollten. Eine Kopie dieser Bestätigung ist auf der Regatta ist mitunter hilfreich. Ergänzende Hinweise werden in Kürze veröffentlicht. Dort werden dann auch die Pokalrennen ausgewiesen.