Masters Championat 2019: Meldeergebnis (aktualisiert)

Ein im Vergleich zum Vorjahr etwas verkleinerten Meldeergebnis kann der Ruder-Klub Werder für das Wochenende nach Christi Himmelfahrt vorweisen. Wurden im letzten Jahr noch insgesamt 418 Meldungen abgegeben, sind es in diesem 357. Von knapp 500 Teilnehmern ist die Zahl der startenden Ruderinnen und Ruderer auf etwas mehr als 400 zurückgegangen. Nichtsdestotrotz bieten die beiden Regattatage wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm in verschiedenen Alters- und Bootsklassen. Aktive im Alter von 27 bis 88 Jahren gehen vom Einer bis zum Achter an den Start. Insgesamt fallen am Havel-Nebenarm in Werder 95 Entscheidungen. Zudem werden in 10 Rennen die schnellsten Einer und Doppelzweier der Masters-Ruderer ermittelt.

Das Meldeergebnis und der Zeitplan können im Dokumentenbereich heruntergeladen werden. Allgemeine Hinweise zur Regatta werden in Kürze veröffentlicht.

Update 23.05. 19 Uhr: Der Zeitplan für Samstag wurde überarbeitet. Die erste vorgesehene Pause war in der ersten Fassung zu kurz eingeplant. Das entsprechend geänderte Meldeergbnis ist ebenfalls veröffentlicht.