DJM: Verpflegung und Unterkunft

Bestellungen über Verwaltungsportal möglich

Der Meldeschluss für die diesjährige DJM U17/U19/U23 steht bevor. Neben den Regattameldungen ist auch die Bestellung von Verpflegung und die Nutzung der Campingmöglichkeiten direkt an der Regattastrecke über das Verwaltungsportal des DRV möglich. Nach Abgabe der Meldungen kann dies über im Bereich „Buchungen zur Regatta“ vorgenommen werden. Die Buchungen können bis zum bis zum Sonntag, den 16. Juni 20:00 Uhr abgegeben werden.

Für die Suche nach Unterkünften hält die Touristinformation der Stadt Brandenburg eine entsprechende Webseite vor.

Für die Verpflegung an der Regattastrecke wird durch unseren Caterer Frühstück, Mittagessen und Abendbrot angeboten – beginnend mit Abendessen am Mittwoch und endend mit Mittagessen am Sonntag. Das Frühstück umfasst verschiedene Wurstsorten, Käse, Müsli, Cornflakes, Rühr- und Spiegeleier, Marmelade, Schokoaufstrich, Butter, Brot, Brötchen, sowie Kaffee, Milch und Tee. Zum Abendbrot-Angebot gehören ebenfalls verschiedene Wurstsorten, Käse, Gemüse, Brot und Brötchen sowie Bockwurst, Wiener, Knacker zur Auswahl und Getränk. Beim Mittagessen stehen folgende Angebote bereit:

• Donnerstag: Kasselerbraten oder Hähnchenschnitzel mit Beilagen
  • Freitag: Bolognaise oder Hänchensteak mit Beilage, vegetarisches Gemüsegulasch
  • Samstag: Rinderhacksteak oder Schweinegulasch mit Beilage, vegetarisches Couscous
  • Sonntag: Schweineschnitzel oder Hähnchengeschnetzeltes mit Beilage, vegetarischer Kartoffelauflauf

Als Beilagen stehen wahlweise Kartoffel, Reis, Nudel oder Kartoffelbrei sowie wechselnde Gemüsebeilagen bereit. Dazu werden noch Salat, Obst oder Joghurt/Dessert und Getränk angeboten. Die Mahlzeiten sind bis zum o.g. Datum über das Verwaltungsportal zu buchen.

Update (14. Juni): Essenzeiten

• Mittwoch
    • Abendbrot: 18 bis 20 Uhr
  • Donnerstag
    • Frühstück: 7 bis 9 Uhr
    • Mittag: 11:30 bis 13:30 Uhr
    • Abendbrot: 18:30 bis 20 Uhr
  • Freitag
    • Frühstück: 7 bis 9 Uhr
    • Mittag: 13 bis 15 Uhr
    • Abendbrot: 17:30 bis 19 Uhr
  • Samstag
    • Frühstück: 7:30 bis 9:30 Uhr
    • Mittag: 11:30 bis 14 Uhr
    • Abendbrot: 18 bis 19:30 Uhr
  • Sonntag
    • Frühstück: 07:30 bis 9:30 Uhr
    • Mittag: 12 bis 14 Uhr

Neben diesem Catering bieten Stände auf dem Regattagelände diverse Angebote zur Verpflegung an.