Starkes Meldeergebnis für DJM

Zum 50. Jubiläum der Regattastrecke am Beetzsee ergibt sich ein starkes Meldeergebnis für die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften der Altersklassen U17, U19 und U23 (Junioren B, A und Senioren B). Mit 662 Meldungen wurden knapp 10% mehr Mannschaften für die Veranstaltung registriert als bei der letzten Brandenburger Ausgabe in 2014. Insgesamt sind 327 Starts auf dem Beetzsee nötig, um in allen Rennen die Meister ermitteln zu können. Die Rennen beginnen am Donnerstag ab 9 Uhr. Das letzte Finale, der Achter der Junioren A, startet am Sonntag um 17:26. Der Eintritt an der Regattastrecke ist frei.

Das Meldeergebnis zur Regatta, Zeitpläne, allgemeine Hinweise inkl. Fahrordnung etc. finden sich im Downloadbereich. Sofern ein korrigiertes Meldeergebnis notwendig ist, wird dieses am Sonntag veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Brandenburg an der Havel und erfolgreiche Wettkämpfe.