Juniorenregatta 2021 abgesagt

Angesichts des aktuellen Pandemiegeschehens, der geltenden Rahmenbedingungen und im Ergebnis von Beratungen mit der Stadt Brandenburg an der Havel ist eine Durchführung einer Veranstaltung mit mehreren hundert Personen auf dem Gelände der Regattastrecke Beetzsee einerseits nicht zielführend und andererseits schlicht nicht möglich. Daher müssen wir unsere Juniorenregatta auch in diesem Jahr leider absagen. Wir hoffen aber bald wieder Veranstaltungen am Beetzsee ausrichten zu können und dann allen Ruderinnen und Ruderern attraktive Wettkämpfe ermöglichen zu können. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Angehörigen der Ruderfamilie insbesondere Gesundheit.

Über die Durchführung von weiteren Veranstaltungen des Havel-Regatta-Vereins, insbesondere der Landesmeisterschaften im Herbst, informieren wir hier sobald entsprechende Informationen vorliegen.