Beeindruckendes Meldeergebnis für die 65. Havel-Ruder-Regatta

Mit einem beeindruckenden Meldeergebnis meldet sich die Havel-Ruder-Regatta des Ruder-Klubs Werder nach zweijähriger Pause mit ihrer 65. Ausgabe zurück im Regattageschehen. Über 1100 Meldungen unter Beteiligung von 56 Vereinen wurden abgeben. Neben Vereinen aus den traditionell vertretenen Bundesländern Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein Westfalen sind dieses Mal auch Rudererinnen und Ruderer aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Bayern und Niedersachen auf der Havel über eine Renndistanz von 1000 bzw. 500 Metern unterwegs.

Alle notwendigen Unterlagen sind können ab sofort heruntergeladen. Insbesondere ist aber das Hygienekonzept zu beachten. Unabhängig davon fehlen noch von einigen Sportler die notwendigen ärztlichen Attest für einen Start auf DRV-Regatten. Wir bitten die jeweiligen Obleute entsprechend zu reagieren und im Zweifel entsprechende Dokumente auf der Regatta vorzulegen.