Meldeergebnis LM 2022

Zu den diesjährigen Offenen Landesmeisterschaften des LRV Brandenburg haben 35 Vereine insgesamt 395 Meldungen abgegeben. Damit sind die Meldezahlen gegenüber dem Vorjahr insgesamt wieder um 10 % gestiegen. Die teilnehmenden Vereine kommen auch in diesem Jahr wieder nicht nur aus Brandenburg sondern auch aus Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Es stehen 59 Medaillenentscheidungen an, die am 24. und 25. September auf dem Beetzsee ausgetragen werden. Die Finalrennen beginnen am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 9:30 Uhr. Der konkrete Zeitplan sowie das Meldeergebnis und weitere Informationen sind in den Regattaunterlagen zu finden.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise nach Brandenburg und spannende Wettkämpfe auf dem Beetzsee.