Masters-Championat 2023

Zum diesjährigen Masters-Championat freut sich der ausrichtende Ruder-Klub Werder über eine wieder gestiegene Beteiligung. Zwar ist man noch nicht ganz auf dem hohen Niveau, dass vor der COVID19-Pandemie die Regel war, aber die Regatta hat wieder mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Knapp 300 Ruderinnen und Ruderer im Alter von mehr als 27 Jahren messen sich nun am 10. und 11. Juni in 90 Entscheidungen auf der Regattastrecke in Werder (Havel). Der älteste Teilnehmer ist 83 Jahre alt, die älteste Teilnehmerin 67. Die Teilnehmenden kommen aus ganz Deutschland, teilweise aber auch aus Polen und der Ukraine.

Das Meldeergebnis/Programm, Zeitplan und weitere Informationen (folgen noch) finden sich im Downloadbereich der Veranstaltung. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise nach Werder (Havel).

→ siehe auch Regatta-Nachrichten