Helfer

Eine Regatta ohne Helfer – kaum zu denken! Deshalb:

Werde Helfer beim Bundeswettbewerb 2017

Zum Bundeswettbewerb kommen mehr als tausend Sportler und Betreuer nach Brandenburg. Dieses Event können wir jedoch nicht ohne ausreichend Helfer erfolgreich durchführen.

Hast DU Lust ein Teil dieses tollen Events zu werden?

An allen Tagen gib es verschiedene Aufgaben, wie den Auf- und Abbau, die Essenausgabe, Starthelfer, Einweiser/Ordner, Läufer, Helfer bei der Zeitnahme und vieles mehr. Ihr bekommt für Euren Einsatz ein Helfershirt und Ihr werdet an allen Tagen verpflegt. Untergebracht werdet ihr natürlich auch.

Um Helfer beim BW zu werden, musst Du mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn Du noch minderjährig bist, musst Du uns eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern vorlegen. Als Helfer bei uns benötigt Du einen Schlafsack und Luftmatratze/Isomatte sowie Dinge des persönlichen Bedarfs. Sanitäre Einrichtungen (WCs, Duschen) stehen in ausreichendem Maße zur Verfügung. Vollverpflegung erfolgt ab dem Anreisetag bis zum Mittagessen am Sonntag, den 2. Juli, einschließlich eines Lunchpakets für die Rückreise am Sonntag Nachmittag.

Anmeldung beendet

Gut 100 Helfer aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich für den 49. Bundeswettbewerb angemeldet. Unser Bedarf ist damit sehr gut abgedeckt, deshalb ist die Helferanmeldung beendet. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die uns bei der Durchführung unterstützen.